Anzeige

BBDO-Gruppe

Philip Mews ist neuer Associate Partner bei Batten & Company

Philip Mews – Foto: BBDO

Batten & Company hat seinen Partnerkreis zum 1. April mit Philip Mews erweitert. Der 44-Jährige ist Associate Partner der zur deutschen BBDO-Gruppe gehörenden Unternehmensberatung.

Anzeige

Mews wechselt von Deloitte Digital, wo er zuletzt als Senior Manager Customer Experience und Digital Marketing diverse digitale Transformationsprojekte für den Mittelstand und Konzerne verantwortet hat. Bevor er vor sechs Jahren zu Deloitte Digital kam, war er unter anderem für die PIA-Gruppe und Epsilon tätig.

Gemeinsam mit seinem Team wird Mews bei Batten & Company das Leistungsspektrum rund um die Themen Customer Experience und Digitalisierung weiter ausbauen und sich mit den Agenturen des BBDO-Netzwerkes verzahnen, um den Kunden ein ganzheitliches Customer Experience Management – von der Analyse über Strategie und Umsetzung bis zu Customer Experience Operations – anzubieten. „Eine smarte Verbindung zwischen Customer und Employee Experience im Zusammenspiel mit digitalen Innovationen sind gerade in diesen Zeiten für die Kundenbindung und -zufriedenheit essentiell“, so Mews.

Christian von Thaden zeichnet als CEO und Managing Partner bei Batten & Company in Düsseldorf.

rk

Anzeige