Anzeige

Die Marke hinter der TV-Persönlichkeit

Katzenberger: „Einen Plan B hatte ich nie, es gab nicht mal einen Plan A“

Daniela Katzenberger – Foto: RTL2

Seit über zehn Jahren ist Daniela Katzenberger durch das Fernsehen bekannt. Auf Instagram folgen ihr über zwei Millionen Menschen. Was steckt hinter der Marke Katzenberger? MEEDIA hat nachgefragt.

Anzeige

Daniela Katzenberger beschreibt sich auf ihrer Website selbst als die bekannteste Blondine Deutschlands. Auf Instagram zählt „die Katze“ über zwei Millionen Follower*innen; ihre Beiträge erreichen zum Teil 100.000 Likes. Auf ihren Kanälen nimmt sie ihre Fans mit: Ins Fitnessstudio, ins Flugzeug, zu Drehs oder auch zum Wäsche-Waschen. Das Geheimnis hinter ihrem Erfolg sieht sie selbst in ihrer Authentizität. Werbung? Klar, gehört dazu. Derzeit wirbt sie zum Beispiel für die Produkte von Apricot, einem Anbieter von veganen Pads unter anderem für……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige