Anzeige

Social Media Advertising

Ist Twitter wirklich wichtig?

Twitter Vogel

Foto: Twitter / Screenshot

Twitter hat heute seine Werbeprodukte umbenannt und neu sortiert. Das wäre MEEDIA vermutlich keine Meldung wert. Die Frage, welche Bedeutung Twitter für den deutschen Werbemarkt hat, allerdings schon. Und das ist eine Geschichte voller Widersprüche.

Anzeige

Die News zuerst. Twitter hat heute bekannt gegeben, seine Advertising-Produkte umzubenennen und neu zu sortieren. Aufmerksame Twitter-Follower, also solche, die nicht irgendwem auf Twitter, sondern Twitter Deutschland folgen, konnten das schon letzte Woche wahrnehmen. Was früher „First View“ hieß, heißt heute „Timeline Takeover“ und gehört folglich zur Kategorie der Takeovers. Da gibt es auch noch den Trend Takeover (Entdecken-Seite) und den Trend Take Over + (Entdecken-Seite+Hashtag+Video), letzterer hieß früher Promoted Trend Spotlight. Due neue Strukturierung macht es Werbern einfacher, das……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige