Anzeige

Für mehr Wachstum

Rakuten Advertising ernennt Rakhee Jogia zur Manager Director International

Rakhee Jogia (li.) – Foto: Rakuten Advertising

Rakuten Advertising hat die Ernennung von Rakhee Jogia zum Managing Director International bekannt gegeben.

Anzeige

Rakhee Jogia wird Anthony Capano in dieser Position ablösen und in Ihrer Rolle die EMEA-, LATAM- und APAC-Märkte für Rakuten Advertising betreuen. Außerdem soll sie das Wachstum der weltweit tätigen Online-Werbe- und Marketingplattform stärken.

Zuvor war Jogia VP Partnerships International und befasste sich in den vergangenen drei Jahren mit der Verhandlung und dem Management internationaler Verlagspartnerschaften. Insgesamt ist die studierte Werbefachfrau und Informations-Grafik-Designerin seit sieben Jahren bei Rakuten. Im Januar 2014 stieg sie als Director of Client Services bei Rakuten Display ein.

In ihrer neuen Rolle will sie ihre Erfahrung aus insgesamt zehn Jahren im programmatischen und Affiliate-Marketing nutzen, um die Partner von Rakuten Advertising zu beraten, Partnerschaften zu Marken und Publishern auf der ganzen Welt aufzubauen und Kundenstrategien zu entwickeln.

cb

Anzeige