Anzeige

Buzzbird Influencer Monitor

„Influencer Marketing muss seine Leistung messen und zeigen“

Buzzbird Influencer Monitor

Das erste Tool als Ergebnis der Kooperation zwischen Buzzbird und Pilot - Foto: Buzzbird /Screenshot

Die enge Kooperation zwischen der Influencer-Agentur Buzzbird und der Media-Agentur Pilot zeigt erste Früchte. Der Influencer Monitor soll Markeneffekte nachweisen, die durch die Kooperation mit Influencern entstehen. MEEDIA zeigt, wie er funktioniert.

Anzeige

Das Influencer-Marketing wird immer professioneller. „Influencer Marketing muss seine Leistung messen und zeigen“, verlangt Katrin Kolossa, die Geschäftsführerin der Influencer-Agentur Buzzbird im Exklusiv-Interview mit MEEDIA. Lange Zeit galt Influencer-Marketing als gesetzter Kanal in zwei Disziplinen. Wenn es darum geht, bei einer Zielgruppe Aufmerksamkeit für ein neues Unternehmen oder ein neues Produkt zu erzeugen und wenn es darum geht, dieses Produkt direkt zu verkaufen. In beiden Fällen hilft die große Reichweite der Influencer, die organische Ansprache und der konkrete Handlungsaufruf der……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige