Ogilvy will Mittelständlern bei der Digitalisierung helfen
Mittelständischen Unternehmen fehlt oft der richtige Weg zur erfolgreichen Digitalisierung. Ogily will jetzt den Unternehmen dabei helfen, die für sich passende Strategie zu entwickeln und veröffentlicht ein Whitepaper, sozusagen als Bauanleitung.
Digitale Produkte und Dienstleistungen werden zunehmend zum Erfolgsfaktor für Unternehmen – eine Entwicklung, die durch die COVID-19 Pandemie weiter beschleunigt wurde. Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt gilt es jedoch einiges zu beachten – vom Kundenfeedback bis zur technischen Umsetzbarkeit. Ein heute veröffentlichtes Whitepaper von Ogilvy Consulting zeigt in fünf Schritten, worauf es bei der Kreation digitaler Produkte ankommt und wie diese nachhaltig erfolgreich bleiben. Der Leitfaden soll Firmen bei der digitalen Transformation unterstützen, damit sie ihr Wissen in diesem Bereich vertiefen, häufige Fehler vermeiden und sich im hart umkämpften Markt auch gegen die Übermacht der Technologiekonzerne behaupten können.