Anzeige

Kunden wünschen sich ihren persönlichen „Next Best Self“

R/GA veröffentlicht globale Studie zur Bedeutung des Brand Relationship Designs

Gucci arbeitet mit der App und den Social-Media-Kanälen von Zepeto zusammen, um Avatare zu personalisieren und imaginäre Welten zu erschaffen – Bild: Gucci

Wie entwickeln sich Markenbeziehungen in Service-Branchen und was braucht es, um Kunden davon zu überzeugen, nach dem Kauf zu einer Marke zurückzukehren? Eine internationalen RG/A-Studie gibt Auskunft darüber, wie Marken ihre Kundenbeziehungen dauerhaft ausbauen können.

Anzeige

Im vergangenen Jahr haben viele Markenverantwortliche in Sachen Wachstum komplett umgedacht. Auf einmal ging es nicht mehr so sehr darum, neue Kunden zu gewinnen. Das Halten und der Ausbau von bestehenden Geschäftsverbindungen rückten in den Fokus. Diesen Trend haben die R/GA-Searcher nicht nur punktuell und in einigen Branchen beobachtet, sondern weltweit und über alle Angebote. Was sie wiederum dazu veranlasste zu untersuchen, wie sich Markenbeziehungen in Service-Branchen entwickeln und was braucht es, um Kunden davon zu überzeugen, nach dem Kauf……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige