Anzeige
Die reichweitenstärksten redaktionellen Medienmarken

Agof-Top-100: "ntv" überholt den "Spiegel", die "Welt" überholt "Focus Online"

Spannende Entwicklungen an der Spitze der redaktionellen Medienmarken nach täglichen Nutzern. Laut Agof sprang "ntv" im März vorbei am "Spiegel" und "t-online.de" auf Platz 2, die "Welt" überholte auf Rang 5 "Focus Online". Vorn bleibt "Bild", größter prozentualer Aufsteiger ist "mein schöner Garten".

Jens Schröder19.04.2021 09:44

Zum zweiten Mal in Folge verlor "Bild" im März Nutzer: Mit 5,47 Millionen täglichen Unique Usern bleibt Springers Boulevard-Gigant die Nummer 1, der Vorsprung auf die Verfolger schrumpft jedoch. Das liegt vor allem daran, dass sich "ntv" und "Der Spiegel" im Vergleich zum Februar deutlich steigerten - um 9,2% und 6,8%. Durch das größere "ntv"-Plus sprang die Marke erstmals seit Dezember wieder auf Platz 2.

Anzeige