Anzeige

Etatgewinn

Thjnk & Upljft gewinnen Hermes

Pitch-Erfolg im Hamburger Agenturhaus: Das interdisziplinäre Team der Thjnk-Gruppe hat sich in einem mehrstufigen Pitch den Kommunikationsetat von Hermes Germany gesichert.

Anzeige

„Thjnk/Upljft hat uns während des gesamten Pitches durch kreative Durchschlagskraft, medienspezifische Kompetenz sowie einen absolut integrierten und engagierten Auftritt überzeugt“, so Hannes Müller, Teamlead 2C-Marketing & Brand Communication von Hermes. Man wolle künftig „deutlich lauter“ werden.

Der Startschuss für die Zusammenarbeit zwischen dem Hamburger Logistiker, Thjnk und der Social-Media-Agentur und Thjnk-Tochter Upljft ist bereits gefallen. Die Kommunikationsaufgaben, angefangen beim Social Monitoring bis hin zum zielgruppengerechten Roll-Out über TV-Spots oder Social Media Assets bis zum Aufsteller vor dem PaketShop, werden mit einem ambitionierten Ziel angegangen: „Wir wollen, dass ganz Deutschland blau versendet“, heißt es von Thjnk.

sns

Anzeige