Anzeige
Nach Aus von "Die falschen Fragen"

Esra Karakaya und Phenix Kühnert widersprechen Jan Fleischhauer

In seiner jüngsten "Focus"-Kolumne schreibt Jan Fleischhauer über das Scheitern seines Podcast-Experiments "Die falschen Fragen". Grund laut Fleischhauer: Seine Gesprächspartnerinnen hätten als Reaktion auf zu viel Druck aus der eigenen Community das Handtuch geworfen. Esra Karakaya und Phenix Kühnert widersprechen.

Ben Krischke14.04.2021 09:57
Erstes Titelbild des Podcasts "Die falschen Fragen" –
Erstes Titelbild des Podcasts "Die falschen Fragen" – Foto: Focus

"Ich will von einer Niederlage berichten. Ich bin gescheitert. Ich wünschte, ich müsste mir das nicht eingestehen, aber es ist die Wahrheit", steigt "Focus"-Kolumnist Jan Fleischhauer in seine jüngste Kolumne ein, die im Netz große Verbreitung fand. Der Grund für den wenig heiteren Beg...

Anzeige