Anzeige
Bundesliga-Quoten vom 28. Spieltag

Sky: Stuttgart-Dortmund knackt die Mio.-Marke, Bremen-Leipzig war der Flop des Spieltags

Das Samstagabend-Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Dortmund war das zuschauerstärkste Bundesliga-Spiel des Wochenendes. 1,120 Millionen Fans waren live bei Sky dabei. Die wenigsten Zuschauer gab es für eine der Samstagnachmittags-Partien - die zwischen Bremen und Leipzig.

Jens Schröder12.04.2021 11:06
Bundesliga-Spiel VfB Stuttgart - Borussia Dortmund -
Bundesliga-Spiel VfB Stuttgart - Borussia Dortmund - Foto: Imago / Sportfoto Rudel

Auch wenn der 28. Bundesliga-Spieltag erst am Montagabend mit der Partie zwischen der TSG Hoffenheim und Bayer Leverkusen zu Ende geht, erfolgt hier schon die Analyse der Einschaltquoten. Denn: Das Montagabendspiel läuft ebenso wie das Freitags-Match zwischen Bielefeld und Freiburg exklusiv bei DAZN, für das weiterhin keine Zuschauerzahlen veröffentlicht werden.

Anzeige