Anzeige
Abmahnung

„Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt legt sich mit dem "Spiegel" an

Julian Reichelt geht juristisch gegen den „Spiegel“ vor. Der „Bild“-Chefredakteur hat ein presserechtliches Verfahren gegen den Bericht „Vögeln, fördern, feuern“ eingeleitet. Das Nachrichtenmagazin wehrt sich und hält die Abmahnung für „unbegründet.“

Gregory Lipinski12.04.2021 09:12
Julian Reichelt –
Julian Reichelt – Foto: Imago

„Ich werde mich gegen die wehren, die mich vernichten wollen, weil ihnen ‚Bild‘ und alles, wofür wir stehen, nicht gefällt“. Das kündigte „Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt vor wenigen Wochen vollmundig in einem internen Slack-Chat an (MEEDIA berichtete). Jetzt bläst der Journalist zum Angriff. Er hat ein presserechtliches Verfahren gegen den „Spiegel“ eingeleitet, bestätigt eine Springer-Spr...

Anzeige