Anzeige
Erste Imagekampagne der Markengeschichte

Pink & Proud: Essence feiert die Vielfalt der GenZ

Essence Cosmetics hat „Pink & Proud" gelauncht. Damit will die junge Marke der GenZ Mut machen, sich so anzunehmen, wie sie ist.

Claudia Bayer08.04.2021 10:15
Believe in Yourself – Essence will der GenZ Mut machen –
Believe in Yourself – Essence will der GenZ Mut machen – Foto: Yes Ideas/Essence

Die zum Sulzbacher Beautykonzern Cosnova gehörende Beautymarke Essence hat ihre erste Imagekampagne gestartet. Das Motto: Pink & Proud. Es soll die Botschaft vermitteln, dass junge Frauen und Männer schön, stark und wunderbar sind und stolz auf sich sein sollten – ganz gleich, was andere möglicherweise sagen. „Wir wünschen uns, dass Mädels und Jungs sich wohl in ihrer Haut fühlen. Uns geht es darum denen zu sagen: ,Du bist okay, so wie Du bist'“, sagt Kristin Jaskolka, Brand Director Essence Cosmetics.

Anzeige