Anzeige
„JAhr zur Wahrheit. Weil’s stimmen muss.“

Bertelsmann Content Alliance startet Marketingkampagne zum Jahr der Wahrheit

Unter dem Motto „JAhr zur Wahrheit. Weil’s stimmen muss.“ setzen die Unternehmen der Bertelsmann Content Alliance 2021 ein Zeichen für guten Journalismus. Jetzt startete flankierend eine reichweitenstarke, cross-divisionale Marketingkampagne in Radio, TV und Print.

Claudia Bayer08.04.2021 12:07
Drei von insgesamt fünf Printmotiven zu „JAhr zur Wahrheit. Weil's stimmen muss." –
Drei von insgesamt fünf Printmotiven zu „JAhr zur Wahrheit. Weil's stimmen muss." – Motive: Bertelsmann Content Allience/Gruner + Jahr

Anfang des Jahres hat die Bertelsmann Content Allience 2021 zum Jahr der Wahrheit ausgerufen. In Zeiten von Falschnachrichten und Verschwörungsmythen wollen sich die Unternehmen der Bertelsmann Content Alliance, die laut eigener Angabe 99 Prozent der Menschen in Deutschland erreichen, ihrer gesellschaftlichen Verantwortung stellen.

Anzeige