Anzeige
Lifestyle-Portfolio

Achtung Alive gewinnt Kommunikationsetat von Beam Suntory Deutschland

Beam Suntory Deutschland hat sich für sein Lifestyle-Portfolio, zu dem auch die Bourbon-Whiskey-Marke Jim Beam zählt, für Achtung Alive als Kommunikationsagentur entschieden. Künftig sollen auch neue Zielgruppen angesprochen werden.

Meedia Redaktion08.04.2021 08:28
Achtung Alive will mit Digital Live Experiences neue Zielgruppen von Jim Beam überzeugen –
Achtung Alive will mit Digital Live Experiences neue Zielgruppen von Jim Beam überzeugen – Foto: Achtung!/Jim Beam

Auf Basis einer gemeinschaftlich entwickelten Kommunikationsstrategie konzipiert und betreut Achtung Alive Maßnahmen, die sowohl im digitalen als auch realen Raum wirken. Ein besonderer Fokus wird dabei auf Jim Beam liegen. Der Bourbon wird seit 1795 von der Familie Beam in mittlerweile achter Generation hergestellt. Das Lifestyle-Portfolio von Beam Suntory Deutschland umfasst neben Jim Beam auch die Spirituosenmarken Kilbeggan Irish Whiskey und Larios Gin sowie als Vertriebsmarke die DeKuyper Liköre.

Anzeige