Anzeige
Performance Marketing

Ephny holt Ex-Telekom-Marketerin Ivonne Ibs

Ephny, eine Agentur für Performance und Content Marketing, will den Bereich Brand Communication aufbauen und holt dafür Ivonne Ibs von der Agentur Haebmau. Ibs‘ Abteilung soll innerhalb der nächsten zwölf Monate auf zehn Leute anwachsen.

Reiner Kepler07.04.2021 12:31
Ivonne Ibs und Martin Römhild –
Ivonne Ibs und Martin Römhild – Foto: Ephny

Laut Ephny-Geschäftsführer Martin Römhild hat seine Münchner Agentur 2020 das „beste Jahr unserer Unternehmensgeschichte geschrieben“, das Team habe sich auf 16 Leute verdoppelt. Das liege vor allem am Geschäftsmodell mit Facebook Ads auf Provisionsbasis. Dieses Modell treibe ihm viele Unternehmen in die Arme, die enttäuscht seien von der sonst weit verbreiteten Abrechnung über Pauschalen oder Stundensätze. Konkrete Umsatzzahlen nennt Römhild nicht. Nur so viel, dass der Honorarumsatz im unteren...

Anzeige