Anzeige

Performance Marketing

Ephny holt Ex-Telekom-Marketerin Ivonne Ibs

Ivonne Ibs und Martin Römhild – Foto: Ephny

Ephny, eine Agentur für Performance und Content Marketing, will den Bereich Brand Communication aufbauen und holt dafür Ivonne Ibs von der Agentur Haebmau. Ibs‘ Abteilung soll innerhalb der nächsten zwölf Monate auf zehn Leute anwachsen.

Anzeige

Laut Ephny-Geschäftsführer Martin Römhild hat seine Münchner Agentur 2020 das „beste Jahr unserer Unternehmensgeschichte geschrieben“, das Team habe sich auf 16 Leute verdoppelt. Das liege vor allem am Geschäftsmodell mit Facebook Ads auf Provisionsbasis. Dieses Modell treibe ihm viele Unternehmen in die Arme, die enttäuscht seien von der sonst weit verbreiteten Abrechnung über Pauschalen oder Stundensätze. Konkrete Umsatzzahlen nennt Römhild nicht. Nur so viel, dass der Honorarumsatz im unteren siebenstelligen Euro-Bereich liege. 2020 habe auch gezeigt, dass starke Marken eine……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige