Anzeige
Cognac-Werbung

Rémy Martin unterstützt mit „The Voices of Harlem“ lokale Künstler und ihre Sounds

Rémy Martin baut seine altehrwürdige Tradition, die Klänge von lokalen Gemeinschaften in die Welt zu tragen, aus. Für die neuste Kampagne arbeitete die Cognac-Marke mit der Harlem Writers Guild zusammen, die sich dem geschriebenen Wort und Stimmen aus der Harlem Renaissance-Ära verschrieben hat.

Claudia Bayer04.04.2021 05:00
Szene aus dem Case-Video „Team up for Excellence" –
Szene aus dem Case-Video „Team up for Excellence" – © Harlem Writers Guild/Fred+Farid

Die französische Cognac-Marke Rémy Martin ist bekannt dafür, außergewöhnlich für ihr Produkt zu werben. Dafür nutzt sie auch immer wieder das Mittel, den klassischen Klang herauszustellen, den der Cognac hervorbringt, wenn man zwei mit ihm gefüllte Gläser aneinander schlägt. Jetzt haben die Franzosen das Genre gewechselt und zelebrieren den lokalen Sound. In Kollaboration mit der Harlem Writers Guild entstanden die „Voices of Harlem“.

Anzeige