Anzeige
Französischer Mode- und Versandhändler

La Redoute schreibt die Rolle von Geschwistern fort

Der französische Mode- und Versandhändler La Redoute positioniert sich als wichtiger Helfer in der Familie. Mit seinem neuen Film zeigt er das anhand zweier Brüder, die eine neue Rolle im Leben finden müssen.

Claudia Bayer04.04.2021 07:00
Deux Fréres beschreibt die Geschichte zweier Brüder und ihre Rolle in der Familie –
Deux Fréres beschreibt die Geschichte zweier Brüder und ihre Rolle in der Familie – @ La Redoute/Fred + Farid

Wenn Geschwister das Haus verlassen, um in einer anderen Stadt eine Ausbildung zu beginnen oder zu arbeiten, endet in der Regel eine Ära. Und während die Eltern wahrscheinlich darüber sinnen, dass das Familienleben nun nicht mehr so sein wird, wie es mal war, erleben die zurückbleibenden Geschwister einen kompletten Umbruch in ihrem bisherigen Leben. Die Familienbeziehungen verschieben sich, die Rollen und Hackordnungen ändern sich. Die Kinder, die die Jüngsten waren, werden die Ältesten und haben die Chance in den verbliebenen Raum hineinzuwachsen, ihren eigenen Raum neu aufzubauen.

Anzeige