Anzeige

„Together We Can"

Vodafone präsentiert neue Markenpositionierung

Die neue Vodafone-Indentität in der Übersicht – Foto: Vodafone

Vodafone hat seine Markenpositionierung marktübergreifend überarbeitet. In der dazugehörenden Kampagne betont der Telekommunikationsanbieter, was der menschliche Geist erreichen kann, wenn er mit der entsprechenden Technologie kombiniert wird.

Anzeige

„Together We Can“: Der neue Vodafone-Slogan, der im Rahmen der neuen Markenpositionierung eingeführt wird, soll verdeutlichen, dass aus der Verbindung von Gesellschaft und Technologie eine bessere Zukunft entstehen kann. „Bei ‚Together We Can‘ steht ganz klar das Wir im Mittelpunkt. Die Kampagne unterstreicht, wie die Zusammenarbeit von menschlichem Geist und Innovation zu Großem führen kann“, sagt Alex Froment-Curtil, Group Chief Commercial Officer bei Vodafone. „Die Erfahrung der letzten zwölf Monate während der Coronakrise haben mehr denn je gezeigt, welche kritische……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige