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Werbevermarktung

Joint-Venture Republic von "SZ" und "FAZ" nimmt Arbeit auf

Dass "FAZ" und "SZ" einen gemeinsamen Werbevermarkter gründen, war bereits bekannt. Nun ist "Republic" zum 1. April gestartet. Das Joint-Venture hat dabei einen hohen Anspruch.

Meedia Redaktion01.04.2021 08:39
Ingo Müller (l.) und Jürgen Maukner –
Ingo Müller (l.) und Jürgen Maukner – Foto: Julian Baumann

Zum 1. April hat das Joint-Venture Republic seine Arbeit aufgenommen. Das gemeinsame Unternehmen von "Süddeutscher Zeitung" und "Frankfurter Allgemeine" – an dem beide je mit 50 Prozent beteiligt sind – vermarktet ab sofort das überregionale Werbeinventar der beiden Tageszeitungen. Der Anspruch: Republic möchte "der wichtigste Vermarkter von täglichen Premiummedien und -zielgruppen in Deutschland" werden, heißt es in der Mitteilung zum Start.

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