Anzeige
Axel-Springer-Tochter

"Finanzen.Net" übernimmt Gratisbroker

Die Axel-Springer-Tochter "Finanzen.net" aus Karlsruhe übernimmt den Online-Broker Gratisbroker. Die Geschäftsführung des Brokers übernehmen Malte Rubruck, Gründer und jetziger CEO von Gratisbroker, sowie Jens Ohr und Peter Schille, beide Gründer und scheidende Geschäftsführer von "Finanzen.net".

Meedia Redaktion31.03.2021 08:58

Gratisbroker ist im November 2019 gestartet und bietet die Möglichkeit, gebührenfrei Wertpapiere zu handeln. Jens Ohr: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Gratisbroker-Team, das in den letzten Jahren eine großartige Plattform geschaffen hat, die wir nun gemeinsam zu einem führenden Angebot ausbauen wollen. Kundinnen und Kunden können sich auf eine Reihe an Weiterentwicklungen freuen. So wird es zeitnah eine App, Charts und Sparpläne geben, um Gratisbroker noch interessanter für die Nutzerinnen und Nutzer zu machen.“

Anzeige