Anzeige
Talk bei Twitter Spaces

"Diversity selbstverständlich machen": Im Gespräch mit Dora Osinde und Tijen Onaran

MEEDIA hat mit Tijen Onaran von Global Digital Women und Dora Osinde von Granny besprochen, warum es diverse Vorbilder in der Marken- und Medienwelt braucht. Hier gibt's den ganzen Twitter Spaces Talk zum Nachhören.

Meedia Redaktion31.03.2021 09:38
Dora Osinde, Creative Officer bei Granny, und Tijen Onaran, Gründerin von Global Digital Women –
Dora Osinde, Creative Officer bei Granny, und Tijen Onaran, Gründerin von Global Digital Women – Foto: Granny/Andrea Heinsohn

In unserer Ausgabe 13-14/21 haben wir erneut einen Schwerpunkt auf Diversität gelegt. Während es in der FEMEEDIA (Ausgabe 50/20) um Frauen in der deutschen Marken- und Medienwelt ging, standen nun People of Color (PoC) im Fokus. Herausgekommen ist dabei etwa ein Feature über Constanze Osei, Head of Society & Innovation Policy bei Facebook, der Best Case "RosaMag", dem ersten Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen, oder das Porträt des neuen "Zeit Magazin"-Co-Chefredakteurs Sascha Chaimowicz.

Anzeige