Anzeige
Media-Holding

Thorsten Schulz hört bei IPG Mediabrands auf

Thorsten Schulz, bislang Interims-CEO der Mediaagentur-Holding IPG Mediabrands für die DACH-Region, zieht sich wieder ins Privatleben zurück. Petra Gnauert tritt an seine Stelle.

Meedia Redaktion26.03.2021 10:46
Petra Gnauert und ihr Vorgänger Thorsten Schulz –
Petra Gnauert und ihr Vorgänger Thorsten Schulz – Foto: IPG Mediabrands

Schulz werde sich für einen längeren Zeitraum privaten Projekten widmen, heißt es in einer Pressemitteilung. So einen Rückzug machte er bereits 2016. Damals war er nach 20 Jahren Tätigkeit für die Hamburger IPG-Agentur Initiative Media, von denen er die letzten sechs Jahre als Geschäftsführer fungierte, aus dem Job ausgestiegen und hatte sich ins Privatleben zurückgezogen. Offenbar hat ihm diese Wendung gut gefallen, jetzt gibt es eine Neuauflage davon.

Anzeige