Anzeige
Konferenz in Corona-Zeiten

Dmexco 2021: Neue Prioritäten, altes Konzept

Unter dem Motto #Settingnewpriorities plant die Kölnmesse die Dmexco 2021 konsequent als hybride Konferenz. Das lässt alle Möglichkeiten offen, ist aber auch sehr vage, um Aussteller zur Buchung zu motivieren.

Frank Puscher25.03.2021 11:13
Foto: DMexco

Corona als digitaler Brandbeschleuniger. Aus allen Verlautbarungen der digitalen Marketingszene dringt der gleiche Tenor. Auch die Dmexco macht da keine Ausnahme. Das Leitmotto der Veranstaltung, die am 7. und 8. September in Köln physisch und gleichzeitig online stattfinden wird, lautet #SettingNewPriorities. In einem ersten Statement, das die Kölnmesse am Donnerstag veröffentlichte, fokussiert die Leitveranstaltung der Branche auf die gravierenden Veränderungen, die die Corona-Jahre mit sich gebracht haben. Die Corona-Jahre? Ja. In Köln geht man davon aus, dass im September Corona weiterhin ein Thema sein wird. Und dann sind es insgesamt schon 18 Monate.

Anzeige