Anzeige

Immobilien

Vonovia wagt sich mit Imagewerbung aus der Deckung

Vonovia-Zentrale in Bochum – Foto: Vonovia

Der Dax-Konzern Vonovia will mit einer Online- und Radiokampagne sein Image verbessern, gestaltet wurde sie von Grabarz & Partner. Mit Media hat das Immobilienunternehmen Mindshare betraut.

Anzeige

Die von der Hamburger Kreativagentur Grabarz & Partner gestaltete Imageoffensive ist ein Pilot, der im März on air ist. Die Radiowerbung mit vier verschiedenen Spots schaltet die mit Media betraute WPP-Agentur Mindshare in Hamburg, Bremen, Lübeck, Kiel und Hannover. Im Fokus der Online-Werbung stehen vier Videos, die auf YouTube und anderen Social-Media-Kanälen zu sehen sind sowie auf Websites der „Top-Agof-Vermarkter von ‚Wetter.com‘ bis ‚Spiegel Online‘“, so eine Sprecherin von Vonovia. Nach dem Flight im März soll es an die Evaluierung……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige