Anzeige

Digital Advertising

La Red: Mit Digitalwerbung stärker wachsen als der Markt – wie machen die das?

Insgesamt 80 Menschen arbeiten bei La Red in Hamburg und Berlin – Foto: La Red

Die digitale Kreativagentur La Red hat Erfolg mit etwas, was seit langem aus der Mode ist: Full Service. Zu umfangreich sei der Werbemix, hört man unisono. La Red aber verspricht, die gesamte Klaviatur anzubieten und wächst mit dieser Positionierung 2020 um fast ein Drittel. Wie machen die das?

Anzeige

Ob das Corona-Jahr 2020 als ein Boomjahr für Digitalagenturen in die Annalen eingeht, wird sich zeigen, wenn die Geschäftsabschlüsse vorliegen und im BVDW-Ranking dargestellt werden. Eine Übersicht zum Display-Advertising-Markt 2020 veröffentlichte der Verband bereits: Dieser Bereich legte 12,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zu und kommt auf ein Nettovolumen von 4,078 Mrd. Euro. Mit einem gut doppelt so großen Umsatzplus hat die Hamburger Agentur La Red das Jahr 2020 beendet. Sie erzielte rund 10 Mio. Euro Honorarumsatz, was nach 7,6……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige