Anzeige
Nachhaltigkeit in der Kommunikation

Felix Rauer ist neuer Head of Sustainability bei Faktor 3

Hamburger PR-Agentur Faktor 3 will in ihrer Arbeit mehr Wert auf Substanz und Authentizität legen und eist deshalb Felix Rauer bei der Otto Group los.

Meedia Redaktion22.03.2021 10:05
Felix Rauer –
Felix Rauer – Foto: Faktor 3

In den vergangenen zwölf Jahren hat Rauer im Bereich CSR und Nachhaltigkeitsmanagement bei der Otto Group, Hamburg, gearbeitet und dort unter anderem Themen wie Supply Chain und Sustainable Products verantwortet. Zu seinen Aufgaben als Head of Public Affairs Corporate Responsibility gehörte beispielsweise die Vertretung der Otto Group in verschiedenen internationalen Stakeholder-Netzwerken und die Mitarbeit an branchenübergreifenden Nachhaltigkeitslösungen. Zuletzt war Rauer an der Entwicklung der konzernweiten Nachhaltigkeitsstrategie der Otto Group beteiligt, insbesondere im Bereich Zielentwicklung und Governance.

Anzeige