Anzeige
Kampagne der Woche

Deichmann launcht Unique & United II als Hommage an Gemeinschaft und Zusammenhalt

Unter dem Titel „Unique & United“ hatte Deichmann seine Marken-Sneaker bereits im Herbst vergangenen Jahres neu inszeniert. Jetzt setzt der Essener Schuhhändler die Kampagne fort und setzt die Sportschuhe als eine Hommage an Gemeinschaft und Zusammenhalt in Szene.

Claudia Bayer20.03.2021 08:00
Unique & United II – PoS-Motiv „Nike" –
Unique & United II – PoS-Motiv „Nike" – © Deichmann SE

Das über allem stehende Motto von Unique &United II „Together is better“ soll darauf hinweisen, dass das Leben in Gemeinschaft und Zusammenhalt besser funktioniert. Denn in Zeiten, in denen Individualisierung, Selbstoptimierung und -verwirklichung über allem zu stehen scheinen, stehen insbesondere junge Menschen unter nie dagewesenem Erfolgsdruck. Und auch wenn Indvidualität nahezu essenziell für einen Menschen ist und jeder seinen eigenen Weg finden muss, können wir alle nur über uns hinauswach...

Anzeige