Anzeige
Nachfolger von Dominik Elsesser

Weber Grill: Jan Roman Redeker verantwortet DACH-Marketing

Jan Roman Redeker folgt bei Weber Grill als Head of Marketing Central Europe auf Dominik Elsesser, der die Position bis Ende Oktober 2020 innehatte. Redeker übernimmt die Leitung des Marketingteams in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Österreich und Schweiz und ist damit Mitglied des Management Teams Central Europe.

Meedia Redaktion18.03.2021 14:25

Redeker ist seit über zehn Jahren für Weber-Stephen tätig und war zuvor unter anderem als Head of Grill Academy and Live Experience EMEA für den Ausbau der Standorte und deren Gestaltung im Wirtschaftsraum Europa, Mittlerer Osten und Afrika zuständig. Zuletzt zeichnete er als Head of Brand Management EMEA für das Lizenzgeschäft und die digitale Brand Management Leitung der Weber Connect Technologie verantwortlich. In dieser Funktion hatte Redeker auch die Konzeptionen des eigenen Weber Grillmagazins „Grill On“ sowie der neuen "Gasgrill-Bibel" inne.

Anzeige