Anzeige

Radiosender für Frauen

Ina Tenz wird Programm-Beraterin der HerFunk GmbH

Ina Tenz – Foto: Antenne Bayern

Die Leipziger HerFunk GmbH macht Ina Tenz zum Head of Content & Strategy für ihren angekündigten Frauen-Radiosender, der noch immer namenlos ist.

Anzeige

Vor einigen Wochen wurde ein neues, bundesweit über DAB+ ausgestrahltes Radioprogramm angekündigt, das sich speziell an eine weibliche Zielgruppe richtet (MEEDIA berichtete). Veranstaltet wird es von der HerFunk GmbH, Tochterunternehmen der Teutocast GmbH aus Leipzig.

Während sich die HerFunk GmbH Ende Februar noch im frühen Aufbaustadium befand, ist man mit der Bekanntgabe von Ina Tenz als strategischer Programm-Beraterin jetzt einen Schritt weiter. Die langjährige Programmdirektorin von Antenne Bayern und Radio FFN wird das Unternehmen ab sofort in Programmfragen beraten und das inhaltliche Konzept verantworten.

Was jetzt noch fehlt, ist der Name des Programms, das ab Mitte Mai 2021 deutschlandweit über DAB+ und Online- sowie Mobilestream empfangbar sein wird.

sns

Anzeige