Anzeige
Jennifer Andree von Zenith

„Nur echter Mehrwert für Kunden zählt“

Mediaagenturen standen in der Vergangenheit immer mal wieder in Kritik, an Prio eins stehe nicht die beste Kundenbetreuung, sondern die eigenen Interessen. Stichworte hier sind Absprachen mit Vermarktern einerseits und den Kunden teure Software sowie Technologie aufschwatzen andererseits. Diesem Vorwurf stellt sich Jennifer Andree, CEO der Mediaagentur Zenith Deutschland.

Reiner Kepler17.03.2021 10:00
Jennifer Andree von Zenith –
Jennifer Andree von Zenith – Foto: Zenith

Neben zwei großen von Inhabern geführten Mediaagenturen liegt das Gros des deutschen Media-Business in den Händen der börsennotierten Werbeholdings. Deren Media-Networks spielen eine immens wichtige Rolle, denn sie erwirtschaften seit Jahren den Hauptteil des Gewinns. Wie geht das? Richten die Networks ihr Handeln am eigenen ökonomischen Interesse aus und nicht an dem ihrer Auftraggeber?

Anzeige