Anzeige

Evernest

Ex-„Bild“-Digitalchef Betzold geht zu Hamburger Startup

Von links nach rechts: Die Geschäftsführung von Evernest, Stefan Betzold, Luisa Haxel und Christian Evers

Das PropTech-Startup Evernest baut sein Führungsteam aus: Stefan Betzold, ehemaliger Digital-Geschäftsführer bei Axel Springer, ist ab sofort drittes Mitglied der Geschäftsführung.

Anzeige

Betzold war zuletzt Geschäftsführer der Axel Springer Digital News Media GmbH und führte die digitalen Aktivitäten der Medienmarken von Axel Springer in Deutschland.

Nun wird er dritter Geschäftsführer neben Christian Evers und Luisa Haxel,  die die technologiegetriebene Maklerplattform Evernest im November 2019 gründeten. Betzold verantwortet künftig Produkt und Technologie, Evers ist als CEO von Evernest schwerpunktmäßig für Strategie, Marketing und Business Development verantwortlich, Haxel führt Business Operations, Finance und People.

sns

Anzeige