Anzeige
Digitales Publishing

Die "Spiegel"-Gruppe killt ihre Kiosk-Apps

Die "Spiegel"-Gruppe verzichtet künftig auf eigenständige Kiosk-Apps, die die digitalen Ausgaben der gedruckten Magazine abbilden. Die Digital-Magazine werden stattdessen in den bestehenden News-Apps integriert. Man erhofft sich dadurch ein verbessertes Nutzer-Erlebnis.

Stefan Winterbauer15.03.2021 10:27
So werden "Spiegel"-Heft-Geschichten künftig in der "Spiegel" News-App präsentiert –
So werden "Spiegel"-Heft-Geschichten künftig in der "Spiegel" News-App präsentiert – Foto: "Spiegel"-Gruppe

Bisher fanden "Spiegel"-Abonnenten (und solche des "Manager Magazins") die Digital-Ausgaben der Magazine in eigenen Kiosk-Apps. Mit einem am Dienstag erscheinenden Update werden die Digital-Ausgaben in die News-Apps der Medienmarken der "Spiegel"-Gruppe integriert.

Anzeige