Anzeige

Die Sky-Zuschauerzahlen vom 25. Spieltag

Bundesliga: Bremen-Bayern und Dortmund-Hertha holen Top-Quoten

Bundesliga-Spiel Werder Bremen - Bayern München - Foto: Maik Hölter/TEAM2sportphoto

Der Nord-Süd-Klassiker zwischen Werder Bremen und Bayern München war am Samstagnachmittag der größte Bundesliga-Hit bei Sky. 77,4 Prozent der Fans, die eins der vier Einzelspiele sahen, entschieden sich für Bremen-München. Am Abend knackte dann das Match der Dortmunder gegen Hertha BSC die Mio.-Marke.

Anzeige

Erneut fanden am 25. Spieltag nur sieben Partien bei Sky statt. Sowohl das Freitags-Spiel zwischen Augsburg und Mönchengladbach, als auch das frühe Sonntags-Spiel zwischen Leverkusen und Bielefeld waren exklusiv bei DAZN zu sehen, für das weiterhin keine Zuschauerzahlen vorliegen. Bei Sky sahen am Samstagnachmittag ab 15.30 Uhr 1,678 Millionen Fans via TV zu – Streaming-Zuschauer sind wie immer nicht mitgerechnet. Von den 1,678 Millionen entschieden sich 933.000 und damit 55,6 Prozent für die Konferenz. Unter den Einzelspielen war vor allem……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige