Anzeige

#FORTHELOVEOFIT

Pepsi feiert die Kultur des Pop

Pepsi lässt Messi, Pogba, Sancho und van de Sanden nach den Beats von Becky G und Burna Boy dribbeln – Foto: PepsiCo

Seit nunmehr einem Jahr lebt die Welt im Zeichen des Social Distance. Da könnte die Welt etwas mehr Leichtigkeit vertragen, dachte sich PepsiCo. und launchte jetzt die Kampagne #FORTHELOVEOFIT.

Anzeige

#FORTHELOVEOFIT zieht sich durch alle Bereiche des kulturellen Lebens und ist Bestandteil der weltweiten Fußballkampagne im Rahmen der Partnerschaft der UEFA Champions League. Keyvisual Im Zentrum der Kampagne steht der Spot „Fizz to life“, der Fußballkünste zum Sound des eigens für die Kampagne produzierten Titels „Rotate“ vom internationalen Superstar Becky G sowie dem zweifachen Grammy-Nominee und Afro-Fusion-Musiker Burna Boy. Spot „Fizz to life“ Der Spot beginnt mit einer Studentin, die an ihrem Laptop sitzt. Ein mitreißender Beat setzt ein, und……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige