Anzeige
Die GAFA-Kolumne

Haben sich Harry und Meghan an Big Tech verkauft?

Das TV-Ereignis des Jahres ließ niemanden kalt: Herzogin Meghan und Prinz Harry schütteten bei Talk-Legende Oprah Winfrey in einem bewegenden Interview ihr Herz aus. Heimlicher Gewinner ist dabei Big Tech, das die beiden Super-Promis im Vorfeld mit Streaming-Deals an sich gebunden hat

Nils Jacobsen10.03.2021 18:00
Nils Jacobsen –
Nils Jacobsen – Illustration: Bertil Brahm

Die Royals haben einen prominenten Platz in meinem Leben. Die (Alb)Traumhochzeit von Charles und Diana dürfte das erste TV-Ereignis sein, das ich als Kind wahrgenommen habe (zumindest bilde ich mir das in nostalgischer Verklärung ein). Dianas legendäres Interview habe ich entgeistert während meiner Studentenzeit erlebt und vom tragischen Tod nach einer durchgefeierten Nacht an einem Sonntagmorgen durch einen Telefonanruf meiner Tante erfahren.

Anzeige