Anzeige

Die Bundesliga-Quoten vom 24. Spieltag 2020/21

Zwei Millionen Fans sehen Bayern-Dortmund bei Sky

Bundesliga-Spiel Bayern München - Borussia Dortmund - Foto: Bernd Feil/M.i.S./Pool /imago images

Der Bundesliga-Klassiker zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund war am Wochenende der erwartete Quotenhit. 2,003 Millionen Fans sahen das Spiel am Samstagabend bei Sky. Es war damit das vierterfolgreichste Bundesliga-Spiel der Sky-Historie.

Anzeige

Am 24. Spieltag liefen wieder acht statt nur sieben Bundesliga-Matches bei Sky, lediglich das Freitagsspiel zwischen Schalke und Mainz war exklusiv bei DAZN zu sehen und damit nicht bei Sky. Dort ging es dann traditionell am Samstagnachmittag los – mit der Konferenz und fünf Einzelspielen. 1,487 Millionen sahen ab 15.30 Uhr zu, 979.000 davon entschieden sich für die Konferenz. Die fünf Einzeloptionen teilten sich den Rest des Publikums so auf: 206.000 Leute sahen Frankfurt und Stuttgart zu, 143.000 Hertha und……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige