Anzeige
Die Bundesliga-Quoten vom 24. Spieltag 2020/21

Zwei Millionen Fans sehen Bayern-Dortmund bei Sky

Der Bundesliga-Klassiker zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund war am Wochenende der erwartete Quotenhit. 2,003 Millionen Fans sahen das Spiel am Samstagabend bei Sky. Es war damit das vierterfolgreichste Bundesliga-Spiel der Sky-Historie.

Jens Schröder08.03.2021 12:51
Bundesliga-Spiel Bayern München - Borussia Dortmund -
Bundesliga-Spiel Bayern München - Borussia Dortmund - Foto: Bernd Feil/M.i.S./Pool /imago images

Am 24. Spieltag liefen wieder acht statt nur sieben Bundesliga-Matches bei Sky, lediglich das Freitagsspiel zwischen Schalke und Mainz war exklusiv bei DAZN zu sehen und damit nicht bei Sky. Dort ging es dann traditionell am Samstagnachmittag los - mit der Konferenz und fünf Einzelspielen.

Anzeige