Anzeige
Das Ranking der populärsten redaktionellen Medienmarken

Agof-Top-100: "Gala" und "mein schöner Garten" wachsen kräftig

Die Nummer 1 der redaktionellen Online-Medien blieb auch im Februar "Bild". Trotz leichter Verluste behauptete das Angebot im Agof-Ranking den Platz vor "t-online.de" und dem "Spiegel". Die größten Zuwachsraten verzeichnen unterdessen "Gala" und passend zur Jahreszeit "mein schöner Garten".

Jens Schröder08.03.2021 10:51

5,75 Millionen tägliche Nutzer erreichte "Bild" laut Agof-Hochrechnungen im Tages-Durchschnitt des Februars. Obwohl das einem Minus von 5,9% gegenüber dem Januar entspricht, sind die 5,75 Millionen kein schlechtes Ergebnis. Abgesehen von den Monaten März und April 2020, in denen der Beginn der Corona-Pandemie das Informationsbedürfnis der Menschen explodieren ließ, lief es eben nur im Januar 2021 besser für "Bild".

Anzeige