Anzeige

Kampagne der Woche

Samsung zelebriert einen ganz normalen Tag einer ganz normalen Mutter

Screenshot aus „Work is better with play" – Samsung/BBH NY

Pünktlich zum Weltfrauentag 2021 launcht Samsung eine Kampagne, die Mütter subtil hochleben lässt, die den alltäglichen Wahnsinn spielerisch bewältigen.

Anzeige

Im Zentrum der Kampagne steht der Spot „Work is better with play“, der den Zuschauer durch einen ganz normalen Tag einer Mutter. Spot „Work is better with play“ Er zeigt vom Aufstehen bis zum Schlafengehen eigentlich (fast) alles: das erste Meeting am Morgen, wie sie Entwürfe kreiert, die sie zum Feierabend remote präsentieren muss, zwischendurch ihrem Sohn Pfannkuchen in Cartoon-Form backt, sogar noch die Zeit findet, ihn in einem Videospiel zu schlagen und mit ihm fernzusehen. Um, bevor sie selbst……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige