Anzeige
#trending Nummer 839 - Freitag, 5. März 2021

Jens Spahn und Andreas Scheuer, Inzidenzen, "Hensslers schnelle Nummer"

Guten Morgen! Heute mal ein Lesetipp von mir. Mein MEEDIA-Kollege Luca Schallenberger hat einen Kommentar geschrieben, in dem er mit dem Gerücht abrechnet, ARD und ZDF würden nichts für die jungen Generationen tun. Schallenbergers Meinung: "Junge Menschen haben dem Fernsehen schon lange den Rücken gekehrt. Im Gegensatz zu vielen Privatsendern haben ARD und ZDF das begriffen. [...] Die Öffentlich-Rechtlichen sind zukunftsorientiert, man sieht es nur nicht, wenn man linear in die Vergangenheit blickt."

Jens Schröder05.03.2021 06:15
Jens Schröder –
Jens Schröder – Illustration: Bertil Brahm

Hier ist der Link zu Luca Schallenbergers Kommentar: "Warum ARD und ZDF das beste Programm für die Gen Z haben".

Anzeige