Anzeige
Kein Styling ist auch keine Lösung

Drei Wetter Taft kommt mit Parodie auf 80er-Jahre-Werbung zurück

In Hamburg regnet es immer, in München ist ewig Sturm und in Rom scheint das ganze Jahr die Sonne. Wer mit der Werbung in den 80er-Jahren groß geworden ist, musste der Drei-Wetter-Taft-Werbung sei Dank so denken. Jetzt bringt Henkel diese Weisheit zurück auf den Bildschirm – und nimmt dabei seine eigene ikonische Werbung auf die Schippe.

Claudia Bayer04.03.2021 08:36
… Zwischenstop in München, mal wieder ziemlich windig. Drei Wetter Taft parodiert eigenen Spot aus den 80er Jahren –
… Zwischenstop in München, mal wieder ziemlich windig. Drei Wetter Taft parodiert eigenen Spot aus den 80er Jahren – Screenshot aus TVC, © TBWA\, Taft

Der Haarspraymarkt ist seit Jahren rückläufig. Und Corona hat noch einmal das Seine dazu beigetragen. Die zentrale Frage lautete also, wie kann man Haarspray und in diesem Fall insbesondere natürlich Drei Wetter Taft wieder in die Einkaufskörbe der Verbraucher zurückbringen?

Anzeige