Anzeige
Media-Networks

Julian Klein wechselt von Dentsu zur Omnicom-Agentur Resolution Media

Julian Klein verstärkt seit 1. März als Managing Partner die Performance-Agentur Resolution Media innerhalb der Omnicom Media Group Germany. In der neu geschaffenen Position verantwortet er den strategischen und operativen Aufbau der Total Video Performance Unit.

Meedia Redaktion03.03.2021 16:24
Julian Klein –
Julian Klein – Foto: OMG

Damit steuert er das agenturübergreifende Angebot integrierter Performance-Videokampagnen von der Strategie über die Produktion von daten-getriebenen Performance Creatives bis hin zur Media-Aussteuerung und Attribution. Das Total Video Performance-Angebot umfasst sowohl direct response optimierte TV-Kampagnen als auch Addressable und Connected TV sowie Social und Programmatic-Videokanäle. Neu wird dabei unter anderem die Verzahnung mit weiteren digitalen Performance-Disziplinen wie SEA oder Affiliate sein.

Anzeige