Anzeige
Opel launcht Werbung für den Mokka

Rüsselsheimer lassen die Menschen wieder umdenken

Vor sechs Jahren erregte Opel mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ Aufmerksamkeit. Nun soll an den Erfolg angeknüpft werden. In der Einführungskampagne zum neuen Mokka setzt der Autobauer wieder auf neues Denken. Diesmal geht es aber um Haltung, Mut, Perspektive und Energie.

Claudia Bayer01.03.2021 13:24
Opel fordert von den Menschen Mut, Haltung und Perspektive ein –
Opel fordert von den Menschen Mut, Haltung und Perspektive ein – Foto: Screenshot aus TV-Spot, McCann/Opel

„Die Welt braucht mehr Haltung, mehr Energie , mehr Perspektive, mehr Mut – mehr Mokka.“ Dafür soll die 360-Grad-Kampagne, mit der Opel den neuen Opel Mokka ab heute auf allen Kanälen in Szene setzt, stehen.

Anzeige