Anzeige
Zweitkarten-Kampagne in Phase zwei

Telekom-Werbung: „Nichts ist wie Familie“

Nachdem die Telekom zum Valentinstag ihre Zweitkarte als den ultimativen Liebesbeweis bewarb, geht heute die zweite Phase der Kampagne an den Start. Im Zentrum stehen dieses Mal Familien.

Claudia Bayer01.03.2021 09:00
Die Telekom zelebriert in der neuen Zweitkarten-Kampagne das Familienleben –
Die Telekom zelebriert in der neuen Zweitkarten-Kampagne das Familienleben – Foto: Telekom/DDB

Zum Valentinstag mussten sich für die Telekom-Zweitkarte verliebte Paare outen, ob sie denn bereit wären, ihre Mobile-Karte miteinander zu teilen. Jetzt nimmt der Telekommunikationsanbieter die Familien ins Visier, die dafür begeistert werden sollen, ihre Nächsten mit der Zweitkarte ins Netz der Telekom zu holen.

Anzeige