Anzeige
Grabarz & Partner

Julica Hauke steigt zur Geschäftsführerin Beratung auf

Seit dreizehn Jahren ist sie bei Grabarz & Partner, vier davon als Partnerin. Nun steigt Julica Hauke als Geschäftsführerin Beratung bei der 230-köpfigen Kreativagentur auf.

Meedia Redaktion01.03.2021 13:55
Julica Hauke –
Julica Hauke – Foto: Grabarz

Zusätzlich zu ihrer Funktion als Beratungschefin für den Porsche-Etat und Volkswagen Véhicules Utilitaires (der französische Markt wird federführend betreut) wird Haukes interner Schwerpunkt auf der Transformation der Hamburger Agentur – im Speziellen der Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen – liegen. In der Vergangenheit hatte die 39-Jährige das Geschäft von Burger King und von Volkswagen Nutzfahrzeuge International ausgebaut, aber auch agenturintern stets neue Modelle geschaffen, wie effizienter und ganzheitlicher gearbeitet werden kann, so Grabarz & Partner.

Anzeige