Anzeige
Effie Awards 2021

Einreichungsphase ist mit neuen Digitalkategorien gestartet

Der Startschuss für Einreichungen beim Effie Germany 2021 ist gefallen. Bis zum 10. Juni 2021 können sich Agenturen, Unternehmen und Institutionen mit nachweislich erfolgreichen Kommunikationslösungen um einen Effie bewerben.

Meedia Redaktion01.03.2021 13:18
Trophäe Effie Award –
Trophäe Effie Award – Foto: Jochen Günther

Der Effie feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag und ist trotzdem nicht altbacken oder gar überholt. Und damit das auch nicht pasiert, hat der Award zu seinem runden Jubiläum neue Kategorien bekommen: Sowohl beim B2B-, B2C- als auch beim Health-Effie gibt es jetzt die Möglichkeit in den Disziplinen Influencer Marketing, Performance Marketing und Social Media einzureichen. UX/UX Performance wurde zu „User and Customer Experience" und Media Performance zu „Media Strategie" modifiziert. Darpber hinaus wurden die Kategorien Media Innovation und PR geschärft.

Anzeige