Anzeige
Hubert Burda Media

"Bunte" startet Interview-Magazin "Bunte Quarterly"

Burdas People-Magazin Nummer Eins, die "Bunte", bringt mit "Bunte Quarterly" ein Interview-Magazin nach Vorbild von Andy Warhols "Interview" auf den Markt, wie es in einer Mitteilung des Verlags heißt. Einmal im Vierteljahr sollen rund zehn Gespräch inklusive opulenter Optik präsentiert werden.

Meedia Redaktion01.03.2021 13:27
Foto: Hubert Burda Media

Die erste Ausgabe der "Bunte Quarterly" soll demnach am 29. April erscheinen. Prinzip des Magazins sei es, Persönlichkeiten zum ausführlichen Gespräch einzuladen, sie von den "besten Fotografen" inszenieren zu lassen und ihre Geschichten zu erzählen. Die Chefredaktion übernimmt Tanja May, die Mitglied der "Bunte"-Chefredaktion ist. Die journalistische Gesamtverantwortung hat "Bunte"-Chefredakteur Robert Pölzer inne.

Anzeige