Anzeige
Tanja Koschade

Bloß nicht auf Schwächen rumreiten

Als Senior fühlte ich mich vor meinen Chefs wie auf einer Schulbank. Die Folge: Ich kündigte, gründete selber eine Agentur und fördere die Stärken meiner Mitarbeiter.

Meedia Redaktion01.03.2021 15:00
Tanja Koschade –
Tanja Koschade – Foto: Koschade PR / MEEDIA

Ich hatte gerade die ersten Berufsjahre hinter mir und freute mich auf meinen Start als Senior in einer PR-Agentur. Um es vorweg zu nehmen, dieser Job war mit die wichtigste Station in meiner Karriere. Es fing gut an – mit tollen Kollegen und spannenden Kunden. Ziemlich schnell stellte sich heraus, dass ich ein Händchen für New Business hatte und ein gutes Netzwerk mitbrachte. Sogleich war ich bei einigen Pitches mit an der Front und die neuen Aufgaben im direkten Kontakt mit den Kunden machten mir viel Spaß.

Anzeige