Anzeige
Etatwechsel

OMD verliert Messe München an Crossmedia

Im Rahmen einer Ausschreibung setzt sich Crossmedia gegen ein Teilnehmerfeld aus Media- und Spezialagenturen durch. Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz verantwortet die Düsseldorfer Mediaagentur unterschiedliche Disziplinen der Messe München.

Reiner Kepler25.02.2021 08:01
Verena Falk von Crossmedia Pro –
Verena Falk von Crossmedia Pro – Foto: Crossmedia

Der Erfolg geht auf das Konto der neu aufgestellten B2B-Unit Crossmedia Pro. Die bei ihr jetzt gebündelten Disziplinen wurden bisher von mehrere Mediaagenturen betreut, darunter der Networkagentur OMD. Mit der Messe München hat sich die inhabergeführte Agentur Crossmedia einen Blue Chip-Kunden gesichert, denn sie ist mit 200.000 Quadratmetern Hallenfläche und 414.000 Quadratmetern Freigelände die flächenmäßig größte deutsche Messegesellschaft.

Anzeige