Anzeige

Zweites Standbein

Jens Konerding ist jetzt Mitglied bei den Werbegenossen

Jens Konerding – Foto: Die werbegenossen

Die Werbegenossen wachsen weiter und haben den gestandenen Berater und Strategen Jens Kondering für sich gewinnen können.

Anzeige

Mit Jens Konderding geht ein international erfahrener Stratege und Berater bei deutschlands größter genossenschaftlich geführter Agentur an Bord. Der Hamburger war u.a. Managing Director TBWA Germany, Partner der BBDO Group Germany und CEO bei Proximity Germany.

Neben den Werbegenossen hat Konderding, wie alle Mitglieder der Agentur, noch ein zweites Standbein. Mit seiner Unternehmensberatung Konerding Company konzentriert sich auf die strategische und konzeptionelle Marketing- und Vertriebsberatung von Unternehmen. Für die kreative Umsetzung von On- und Offline-Maßnahmen, die Content-Produktion sowie die On- und Offline-Produktionsbegleitung oder bei Bedarf an spezifischem Know-how will er künftig auf die Expertise seiner Werbegenossen-Kollegen zurückgreifen.

cb

Anzeige